Kontakt
Uwe Nitschke Moderne Badsysteme | Osterhöhe 3 a | 6507 0 Gernrode 039485 / 610 322 039485 / 610 329

TOTO

WASHLETs werden noch attraktiver

Die neuen WASHLETs von TOTO bieten ein Höchstmaß an Hygiene und Komfort – Neue Microsite informiert über die WCs mit Bidetfunktion.

Über 40 Millionen WASHLETs hat TOTO seit 1980 auf der ganzen Welt verkauft. Zukunftsweisende Technologie und ein Höchstmaß an Komfort und Hygiene machen diesen Erfolg aus.

TOTO zeigt mit dem Modell CF ein WASHLET mit allen gewohnten Komfortfunktionen, das nun nicht nur auf die eigene WC-Keramik passt, sondern auch auf zahlreiche Wettbewerbsprodukte. Schon bereits installierte WCs lassen sich so ganz einfach zum WASHLET aufrüsten. Auf der TOTO Website gibt es eine Passliste mit der Übersicht aller passenden WC-Keramiken. Wahlweise kann auch eine Schablone angefordert werden, um zu testen, ob das bestehende WC für das WASHLET CF geeignet ist.

PreMist – Reinigungsaufwand sinkt, Hygiene wird noch besser

Eine Neuheit bei den WASHLETs ist die Funktion PreMist: Indem das gesamte WC-Innenbecken schon vor der Nutzung mit einem Sprühnebel aus Wasser benetzt wird, entsteht ein feiner Wasserfilm. Dieser bewirkt, dass Schmutz kaum noch anhaftet und der Reinigungsaufwand deutlich sinkt. Alle TOTO WASHLETs sind standardmäßig mit dieser Funktion ausgestattet.

Gründliche Reinigung mit antibakteriell wirkendem Wasser

In puncto Hygiene geht die Reinigung mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser, dem sogenannten ewater+, noch einen Schritt weiter: Mit diesem antibakteriell wirkenden Wasser werden bei den Modellen NEOREST EW und AC sowie beim WASHLET SG nach der Nutzung sowohl die Reinigungsdüse als auch das WC-Innenbecken gereinigt.

Microsite informiert über WASHLETs im Detail

TOTO hat die neue Generation an Dusch-WCs so gestaltet, dass nun die gesamte Kollektion mit der PreMist-Funktion sowie einem Warmlufttrockner ausgestattet ist. Auch bei den Materialien hat TOTO einige Neuerungen eingeführt: Die Toilettensitze und Stabdüsen der WASHLETs bestehen nun aus einem silikonhaltigen Kunststoff, der schmutzabweisend wirkt und sich besonders leicht reinigen lässt. Zur besseren Übersicht werden die zahlreichen Komfort- und Hygienefunktionen der WASHLETs auf einer eigenen Microsite vorgestellt – mit zahlreichen Filmen, Animationen, Fotos und Grafiken. Hier geht es zur WASHLET-Microsite.

TOTO TOTO TOTO
TOTO TOTO TOTO

Bitte auf ein Bild klicken, um zu einer Großansicht zu gelangen.

WASHLETs werden in zehn Jahren zum Standard gehören

Mit all den Neu- und Weiterentwicklungen bei den Dusch-WCs baut TOTO seinen Status als Technologieführer der Sanitärbranche weiter aus. Weltweit hat TOTO seit 1980 mehr als 40 Millionen WASHLETs verkauft. In Japan verfügen inzwischen 77,5 Prozent aller privaten Haushalte über ein Dusch-WC. Das hat kürzlich eine Studie im Auftrag der japanischen Regierung ergeben. Außerdem kommen die Hightech-Toiletten dort zunehmend auch im öffentlichen Bereich zum Einsatz.

Seit TOTO 2009 in den europäischen Markt eintrat, finden die WASHLETs auch hier zunehmend Verbreitung. Immer mehr Luxus- und Wellnesshotels lassen inzwischen WASHLETs von TOTO in ihre Zimmer und Suiten einbauen. „In zehn Jahren werden auch in europäischen Haushalten WASHLETs zum Standard gehören“, prophezeit Hubertus Brüggemann, Vertriebsdirektor bei TOTO Europe.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
Weihnachten 2016
Close Button